Hawaiianische Seelsorge

Durch die hawaiianische Seelsorge biete ich dir Unterstützung bei Lebenskrisen und psychischer und emotionaler Belastung an. Ich berate, unterstütze und begleite dich gerne bei deinen Lebenskrisenthemen und helfe dir in deiner Veränderungs- und Entwicklungsphase, die Ursachen und Zusammenhänge zu verstehen. Jede Lebenskrise birgt auch immer ein großes Potenzial für persönliches Wachstum und positiver Veränderung. Ziel ist daher dein persönliches Potenzial und deine Ressourcen aufzuspüren und einen Perspektivenwechsel einzuleiten, um Probleme mehr als Herausforderungen zu verstehen und sie annehmen zu lernen. Wir finden gezielt Blockaden heraus und ich erarbeite mit dir gemeinsam neue Möglichkeiten zur Umstrukturierung alter Verhaltens- und negativer Gedankenmuster, um somit langfristig wieder eine höhere Lebenszufriedenheit sicherzustellen.

Mehr...

Manchmal ist es Zeit im Leben „Steine vom Herzen“ zu nehmen oder die Suche nach dem verlorenen Schlüssel zu der verschlossenen (verbotenen) Türe  in deinem Herzen anzutreten. Wir tragen vieles mit uns herum, das uns beschwert und uns hindert „wirklich glücklich“ zu sein. Die vielen Masken und Rollen die wir spielen und die wir tragen, um den heimlichen Schmerz und die leise Angst im Inneren vor den Anderen zu verbergen, hindern uns daran, authentisch zu sein und unsere wahren Gefühle anzunehmen und zum Ausdruck zu bringen.

Das alles raubt uns auf die Dauer Kraft! Viele von uns sind in Ihren Gewohnheiten und Verhaltensmustern gefangen und fühlen sich oft hilflos, wenn sie diese zu ändern versuchen und merken das sich das Gewohnte wieder einschleicht. Durch die unterschiedlichsten Faktoren schaffen wir es durch unser Denken uns selbst klein zu halten oder gefangen zu nehmen. Aber jeder einzelne von uns hat seine Daseinsberechtigung und ist ausgestattet mit seinen eigenen individuellen Talenten und Gaben. Alles was in diesem Universum existiert, ist hier um zu wachsen, sich zu entfalten und sich weiterzuentwickeln. Man sagt die Seele ist hier um Erfahrungen zu machen. Und darum geht es doch, denn nur durch Erfahrungen wird wirklich verstanden. In der eigenen Erfahrung sind wir mit Körper, Geist und Seele anwesend.

Heute wird zu viel im Kopf gelebt und oft ist unser Körper und unsere Seele seiner Diktatur ausgeliefert. Wie oft muss unser Körper funktionieren obwohl er förmlich nach Ruhe schreit??? Wie oft sagen wir innerlich NEIN zu einem Gedanken etwas zu tun, der uns glückselig macht, weil es anderen missfallen könnte???  Wenn wir nicht leben und ausdrücken was wir in Wahrheit sind, werden wir krank. Wenn wir an negativen Gefühlen, Erinnerungen, Menschen aus längst Vergangenem festhalten macht uns das krank. Wenn wir nicht ins Handeln kommen und uns in einer ewigen „ERST WENN“-Warteposition befinden, halten wir uns selbst und unsere Lebensenergie auf Sparflamme und wir leben unser Leben im Kopf aber sind nicht mehr anwesend im Jetzt. Schlimm wird es wenn solche Verhaltensweisen bereits zur Gewohnheit geworden sind.

Man verwehrt sich selbst das Glücklichsein. Emotionaler-Stress ist vorprogrammiert, da die Seele uns immer lauter werdende Signale sendet. Die letzte Energie wird meist nicht zur eigenen Befreiung aufgebracht, sondern eher um ihre Signale zu ignorieren. Wer es auf die Spitze treibt, kann in einem sogenannten „Burnout“ enden. Oder der Körper spiegelt das Leid der Seele wieder, in Form von Krankheit die dich dann zur Ruhe zwingt.  Körperliches Leid wird häufig psychosomatisch verursacht.

Unser Unterbewusstsein speichert jeglichen Stress im Körper (wo genau, ist individuell bei jedem verschieden) und führt zu Spannungen und Blockaden (Energiestauungen). Dort wo wir uns verspannt oder blockiert fühlen kann unsere Lebensenergie nicht mehr frei fließen und gewisse Bereiche werden somit unterversorgt. Durch körperlichen Schmerz werden wir aufgerufen etwas in unserem Leben zu verändern.

Der Mensch ist ein Ganzes, bestehend aus Körper, Geist und Seele und sollte auch so betrachtet werden und eine ganzheitliche Behandlung erfahren. Selbstheilung im Körper kann im Kopf beginnen und Selbstheilung der Psyche kann über den Körper geschehen! Die Lomi Lomi gibt dir das was du  in diesem Moment zu brauchen scheinst. Die hawaiianische Seelsorge und die Lomi Lomi sind ein liebevolles und fürsorgliches Angebot an dich und deine Seele, den menschlichen Urzustand von Liebe, Frieden, Vertrauen, Harmonie und Freude in dir zu entfalten.

 

„LOMI LOMI feel free to be you“

Wichtig!!!

Meine Arbeit dient der Gesundheitsprävention, sowie der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung bei einen Arzt. Meine Behandlungen und Methoden ersetzen nicht notwendige medizinische Maßnahmen. Kranke Menschen behandle ich nur in Absprache mit ihrem Arzt. Ich möchte dich aber gerne in egal welchem Prozess unterstützen und werde mit deinem Arzt eine gemeinsame Lösung finden.