Zeit

Wenn du beispielsweise eine 120 Minuten Lomi Lomi gebucht hast, bring noch mehr Zeit mit, ich arbeite nicht nach Taktung. Ich gebe dir die Zeit in Ruhe anzukommen und im Anschluß an die Massage noch nachzuruhen. Tipp: Nach deiner Lomi Lomi solltest du es ruhig angehen lassen und nicht zur nächsten Verabredung hetzen.

Habe doch mal ein Date mit DIR!!!

Essen und Trinken

Gut wäre es, kurz vor der Massage nur eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken, da du anfangs auf dem Bauch liegen wirst. Nach der Massage solltest du jedoch viel Wasser trinken, um deinem Körper weiterhin beim Entschlacken zu unterstützen.

Vorgespräch/Anliegen

Wenn du dann bei mir angekommen bist, besprechen wir kurz dein Anliegen. Längere und intensivere Gespräche können separat dazu gebucht werden.

Massageöl auswählen

Du darfst dir selbst dein Massageöl und den Duft auswählen, aus einer Auswahl an rein biologischen Ölen und naturreinen ätherischen Aroma-Ölen.

Musik

Entspannende sanfte bis energetisierende Klänge werden den Raum erfüllen. Klänge hawaiianischer Art bis indische Heilgesänge zum Beispiel Mantras oder auch Klängen aus der Natur.

Ganzkörpermassage

Ich massiere dich wirklich von Kopf bis Fuß, außer natürlich du möchtest etwas anderes. Gerne erkläre ich dir den Ablauf einer Lomi Lomi genauer.

Weitere Fragen?

Wenn du noch weitere Fragen hast, beantworte ich dir diese gerne.
Ich freue mich dich bald kennenzulernen.

Aloha & Namasté

Deine Jana

Die Lomi Lomi Massage ist ein sinnliches, aber kein erotisches Erlebnis.